A-Wurf





 

 

 

 

 

 

Lotte hat am 01.08.2017

8 gesunde Welpen geworfen.

Wir freuen uns über 4 Rüden und 4 Hündinnen.


 

 

Lotte ist tragend.

 

Wir erwarten die Welpen Anfang August. Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben.


NEWS

Lotte wurde Pfingsten von Moses gedeckt.

Nun heißt es Daumen drücken.


Lotte wird im Mai 2017 läufig, der Rüde steht fest.

 

Coco Loco's New Kid on the Block


Coco Loco's New Kid On The Block "Moses" ist ein toller Rüde. Er lebt im Rudel mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen. Immer gut gelaunt ist er ein leidenschaftlicher Retriever und apportiert alles was er findet. Sein  Charakter und sein imposantes Aussehen haben mich überzeugt.

Neben diesen wunderbaren Eigenschaften ist Moses ein vorzüglicher Arbeitshund.

Ausdauer und Finde willen sind einfach toll anzuschauen, ein besonderer Schwerpunkt liegt bei Moses in der Nasenarbeit. Die Langschleppenprüfung konnte er bereits nach extrem kurzer Vorbereitungszeit absolvieren. Die Brauchbarkeitsprüfung hat Moses mit Bravour gemeistert. Im Ausstellungsring macht Moses immer eine gute Figur und konnte sich schon einige Male platzieren.

Seinen einmaligen Charakter, die Knochenstärke und besonders schöne Köpfe hat er durchweg an seine Nachkommen weitergegeben.

 

Moses Gesundheitsergebnisse sind hervorragend.